Technik die

Heute habe ich beschlossen, dass ich mal wieder anfange ein wenig rumzubloggen. Zumindest für einige Zeit. Mal sehen. Aber die Technik nimmt mir mal wieder den Spaß an allem.

Will ich hier Fotos hochladen, dann heißt es,dass die Datei zu groß ist. Das kann doch nicht sein, dass hier so wenig Speicherplatz zur Verfügung gestellt wird. Also keine Fotos. Oder kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?! Wie krieg ich die verdammten Fotos denn kleiner??

2 Kommentare 18.8.09 22:14, kommentieren

Werbung


Stöckchen: Dein Heim

Habe auf Knuts Blog ein schönes Stöckchen gefunden. Wer es aufnehmen möchte, kann das gerne tun.^^

DAS HAUS:

* Was ist das für ein Haus in dem Du wohnst?
Hochhaus
* Wie sieht der Hausflur aus?
relativ trostlos und kalt
* Treppen aus Stein oder Holz?
aus Stein
* Welche Etage wohnst Du?
4.
* Welche Farbe hat Deine Wohnungstür außen & innen?
ich glaub das ist Buche

DEINE WOHNUNG:

* Hast Du einen Balkon?
ja
* Hast Du hohe Wände (Altbau) oder doch eher “normale” Höhe?
normale Höhe
* Wie viele Fenster hat Deine Wohnung?
zwei Fenster, eine Balkontür
* Welchen Farbe haben die Fliesen und welche Farbe die Tapete im Bad?
die Fliesen im Bad sind weiß
* Badewanne oder Dusche?
Dusche
* Welche Farbe haben die Fliesen und die Tapete in der Küche?
beides weiß
* In der Wohnung, Laminat, PVC oder Teppich?
Wohnzimmer Teppich, Küche und Flur PVC, Bad gefliest
* Dein Wohnzimmer hat welche Farbe?
gelb
* Dein Schafzimmer hat welche Farbe?
mein Schlafzimmer ist mein Wohnzimmer
* Wo steht Dein PC?
im Wohnzimmer, ist aber eh ein Laptop

1 Kommentar 18.8.09 13:06, kommentieren

USA

Heyyyy.....
morgen gehts nach Stuttgart....dann flieg ich am Freitag inne Staaten....
momentan hab ich alles andere als lust...schon alleine weil ich meinen hasi dann ganze 19 tage nicht sehen kann....ich könnt jetzt schon heulen...kein handy und rein gar nichts....zum heulen!!!!
aber das wird schon irgendwie!!!
lukas mein schatz!!!ich liebe dich über alles!!!!!!!!!vergiss mich nicht!!!!<333333

1 Kommentar 18.7.07 02:10, kommentieren

nie wieder schule!!!!

am freitag war letzter schultag!!!!juhuuuuuuuu
nie wieder zum verkackten unterricht mit den beschissenen lehrern gehen!!!!
ich hab den scheiß hier sooo satt!!!!will endlich was anderes sehen!!!!
bye

1 Kommentar 15.4.07 18:29, kommentieren

weekend<3

hey
mein we war ja eigentlich janz lustig.muss ich sagen.zwar einige zwischenfälle,aber das is schon wieder geklärt...^^
war bei meinem hasi.das gaaaanze we!!und auf ner party waren wir.war cool.muss schon sagen,dass die leute,die so früh abgehaun sind,was verpasst haben.zumindest die jungs.imemrhin hab ich mit mandy rumgeknutscht!lol...hahahahaha
naja,ansonsten gibts jetzt nicht so was besonderes zu berichten.nicht soo spannend,außer dass sich wie immer 2 kerle prügeln wollten....mann mann....
naja,machts gut.
bye wiebkiii

25.2.07 20:42, kommentieren