Heißester Tag des Jahres

Schade, er ist schon vorbei- der heißeste Tag des Jahres.
Wunderbar wars gestern. Schön baden gewesen und inner Sonne gelegen und hinterher mit nach Hause zu Lukas. Wo wir dann Mathe geübt haben, was mir sogar Spaß gemacht hat. Kann dran liegen,dass nicht ich die jenige bin, die heute darüber n Test schreibt. XD Und dann, als wir schlafen wollten, sahen wir die fetten Blitze von weitem am Himmel. Geil wie Sau. Nix davon zu merken gewesen, kein Donner, kein Nix. Aber sah sowas von toll aus! Echt krass. *__* Bin begeistert davon.

Tja, heute morgen dann aufgewacht und irgendwie möcht ich immernoch schlafen, weil die Nacht einfach zu kurz und zu warm war. Außerdem ne olle Mücke im Zimmer gewesen. Die hat mich wach gehalten.

21.8.09 09:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen